Kreativität für die Öffentlichkeit Teil 2

Da bin ich wieder, du Internet. 

 

Damit du mich nicht vergisst und vielleicht sogar wiedererkennst, schreibe ich dir ein paar Worte. Immer wieder habe ich versucht es mit dir aufzunehmen. Nun auf ein Neues!

 

Beginnen werde ich, wie wohl so viele, mit dem Nähen von Schnutenschonern, Schnodderschutz oder wie immer man sie nennen darf. Ich möchte mich im Prinzip daran nicht bereichern, aber muss natürlich kostendeckend arbeiten und etwas Arbeit macht es am Ende ja schon. Ich hoffe, liebes Internet, du bist mit meiner Preiswahl einverstanden. Gern gehe ich auch auf weitere Wünsche ein, die du mir unten als Kommentar mitteilen darfst. 

 

Nach und nach werde ich mein Angebot erweitern oder verändern. Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere Internetzer etwas für sich dabei entdeckt. Ich werde mich bei der Angebotsbreite nicht einschränken und immer mal Dies und Das einstellen. 

 

Bezug nehmend auf die vorherrschende Krise benötige auch Ich eine finanziell voranbringende Aufgabe, zu Haus mit Kleinkind aufgrund geschlossener Kita. Gern könnt Ihr euch auf www.mamiglueck.de meinen Blogbeitrag zum Thema "Daheim mit Kind" ansehen. 

 

Ansonsten, wo Ihr doch schon mal da seid, kommt doch gern wieder! :-) 

 

Eure Eva

Kommentar schreiben

Kommentare: 0